• Jobs Job bei Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

Steuerfachangestellter (m/w)

Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

Göttingen, Kassel

Nebenjob

Steuerfachangestellter (m/w) Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Göttingen, Kassel Wir suchen Personen mit mind. drei Jahren Berufserfahrung im Steuer-Bereich, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich.

Steuererklärung Ich Kann Das Ihre Zukunft Beim Marktführer Wir Suchen Personen Mit Mind Drei Jahren Berufserfahrung Im Steuer-bereich Die Sich Mit Einer Vlh-beratungsstelle Selbstständig Machen Wollen Neben- Oder Hauptberuflich Sie Erstellen Die Einkommensteuererklärungen Für Die Mitglieder Gemäß § 4 Nr 11 Stberg Zu­sätzlich Können Sie Sich Auch Auf Einen Arbeitsplatz Als Steuerfachangestellte/r Bewerben Wir Sind Mit über 900000 Mitgliedern Und Rund 3000 Beratungsstellen Der Größte Verein Deutschlands Wir Suchen Sie Für Kassel Und Göttingen Bewerben Sie Sich Bei Der Vlh Wir Sind Für Sie Da Regionalbevollmächtigte Stefanie Kreyer Ludwig Von Wildungen Str 38 34128 Kassel Tel 0561 3165004 E-mail: Marionboll@vlhde E-mail: Stefaniekreyer@vlhde Wwwvlhde Steuerfachangestellter (m/w) Wir Suchen Personen Mit Mind Drei Jahren Berufserfahrung Im Steuer-Bereich Die Sich Mit Einer VLH-Beratungsstelle Selbstständig Machen Wollen Neben- Oder Hauptberuflich Göttingen Kassel

Personalreferent / HR Manager (m/w)
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (Neustadt an der Weinstraße)

VLH-Berater/in
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (deutschlandweit)

Steuerfachkraft (m/w)
   VLH Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (deutschlandweit)

Masterand (m/w/d) in der Qualitätskontrolle für Next Generation Sequencing (RundD)
   BioSpring GmbH (Bornheim)

SAP Inhouse Berater (m/w/d) SAP MM / Ariba
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) im Back-Office für die Maklerbetreuung Vorsorge
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)